Weil Liebe ist...

Sportstunde .....

Heute hatten wir wieder Sport .... mein Lieblingsfach (ironie)

und dann mussten wir unsere Seilkür (lol) vorführen ... (hallo gehts noch ??) .... eigentlich könnte es auch heißen : Seilspringen und sich zum Affen machen .... und dann haben wir NUR eine 3+ gekriegt obwohl besser waren als andere die eine 2 bekommen haben ... scheiß lehrer

Dann kam PHYSIK, auch eines meiner Lieblingsfächer ... alle waren zuerst voll angespannt, weil wir unsere Arbeit zurück bekamen (ALLE haben die voll in den Sand gesetzt haben )... als die ersten ihre zurück bekamen, waren irgendwie alle high , na ja sind dann viele rumgerannt u.s.w. , wie erwartet war die Arbeit nicht so gut (3= 1 ; 4= 16 ;5=7 ) ..

BYE LISA

16.1.07 16:04
 


myblog | Chaste | TW

Gratis bloggen bei
myblog.de